Preisliste


Alle Preise verstehen sich inkl. Material, Haar und 19% MwSt.


Bei besonderen Wünschen könnt Ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.


Für eine Terminvereinbarung, kontaktiert mich bitte über Email: simone@einzigartigdreads.de oder über den Facebookmessanger: www.facebook.com/einzigartigdreads 


Bei einer Neuerstellung nehme ich eine Anzahlung bei Terminvereinbarung, die natürlich beim Termin verrechnet wird.


Dreadlocks ohne Verlängerung


Ich erstelle Euch aus Eurem Eigenhaar Dreadlocks.


Dreadlocks bis über die Schulter:

300 Euro ganzer Kopf

150 Euro halber Kopf

100 Euro bei Iro/Undercut

Einzelne Dreadlocks 8 Euro


Dreadlocks Brustlänge:

350 Euro ganzer Kopf

175 Euro halber Kopf

125 Euro bei Iro/Undercut

Einzelne Dreadlocks 10 Euro



Dreadlocks mit Echthaarverlängerung


Die Echthaarverlängerungen werden von mir in Deiner Wunschfarbe vor dem Termin erstellt. Diese werden an deine eigenen Dreadlocks angehäkelt.


Dreadlocks mit Verlängerung bis über die Schulter: 

500 Euro ganzer Kopf

250 Euro halber Kopf

200 Euro bei Iro/Undercut

Einzelne Dreadlocks 15 Euro


Dreadlocks mit Verlängerung bei Brustlänge:

600 Euro ganzer Kopf

300 Euro halber Kopf

250 Euro bei Iro/Undercut

Einzelne Dreadlocks 17 Euro


Ansatzpflege und Reperaturen 


Nach der Neuerstellung empfehle ich eine Pflege nach ca. 6 bis 8 Wochen. Danach können die Abstände individuell verlängert werden.


Nachpflege und Reperatur: 

25 Euro/Stunde


Da eine Nachpflege und Reperatur nicht zeitlich abschätzbar ist, kann ich dafür nur ungefähre Kosten abschätzen und orientiere mich dabei an meinem Stundenlohn.

Die Dauer hängt vom Zustand der Dreadlocks ab, und wie lange die letzte Pflege zurück liegt.



Bei längeren Terminen wird für Euer leibliches Wohl gesorgt. Sagt Bescheid, wenn Allergien vorhanden sind.


Kinder und Katzen leben in meinem Haushalt und freuen sich über Euren Besuch 😊